* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Lieblingsbücher
     Lieblingswebsites

* Freunde
    merzhin
    - mehr Freunde






Halli-hallo

Hey Leute!

aaaaalso, das hier ist mein neuer blog. hier mal was ueber mch: meine name ist mathilde hazenberg, kurz math, ich bin 16 und wohne in bonn, deutschland, wo ich aufs friedrich-ebert-gymnasium gehe. meine mutter ist niederlaendisch und mein vater franzose, und in frankreich bin ich auch aufgewahsen. zur zeit bin ich in einem internat in leeds, england fuer ein auslandsaufenthalt. 6 wochen sind schon um und am naechsten freitag geh ich eine woche nach hause fuer die ferien. ich freu mich schon!

sonst was ich alles mag: herr der ringe ueber alles! buecher sind meine erbsuende. ich liebe fantasy. ich mag auch huebsche bilder, zum beispiel von john avon (ein fantasy-illustrator). in meiner freizeit les ich gerne, ich spiele querfloete und reite.

und meine beruehmte letzte worte:

PEACE PARTY PEOPLE!!!!!!!!!

=P

also, see ya

math

16.10.06 21:59


Ferien!!!!!

Hella ich hab jetzt ferien und bin seit gestern zuhause. mann tut das gut! alles ist so vertraut aber dann doch so fremd geworden.... da will ich fast zurück zum boarding =) ich hoffe ihr machts alle gut in den ferien und wir sehen uns nächste woche! math
21.10.06 11:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung