* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Lieblingsbücher
     Lieblingswebsites

* Freunde
    merzhin
    - mehr Freunde






Wochenende

hello hello hella

Aaah Wochenende. Hier sind die so ruhig, man hat keine Familie die einem rumschleppt und einfach nur Zeit fuer sich =)

Dieses WE werde ich viiiel joggen (hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht und wie das Essen hier ist wieg ich jetzt wahrscheinlich schon zwei Tonnen). Morgen ist Leeds angesagt (Christmas Shopping!!!!). Falls ich noch ein Bisschen Zeit finde werde ich die Schule und dich Chapel zeichenen und was fuer mein Photographyprojekt machen.

Gott ist das eine haessliche Farbe.

Schon besser =)

Gestern haben wir uebrigens angefangen das Boarding zu dekorieren. Und fuer ds Macreanor Corridor hat die Housemisstress nach meinen Bilder gefragt, weil sie meinte, sie seien sehr gut. Deswegen hab ich jetzt ein Bild von einer Rose, mein erstes Photographyprojekt (ein Portrait von Kerstin) und zwei Sonnenaufgaenge. Ich leibe Photos ^^

Jutjut ich geh dann mal, peace 2 u

Math

1.12.06 19:31


Weihnachtsmarkt

War gerade in Leeds. Ich gehe fast jedes Wochenende hin, es gibt ne schoene Einkaufstrasse und man kann an sich alles bekommen. Aber das Beste ist, der Deutsche Wehnachtsmarkt. Son tolles Homefeeling!!! Es gab geroestete Mandeln, huebschen Schmuck, sogar diese aus Metallroehren und Muttern zusammengebastelten Maenchen dies in Bonn immer gibt. Und die meisten Verkaeufer sprachen Deutsch ^^.

Aber ich freu mich schon voll auf den Weihnachtsmarkt in Bonn und Siegburg. *hehehe*

Uebrigens haben wir seit gestern den grossen Weihnachtsbaum in dem Dining Room. Der is tca. 10 meter hoch *hoehoehoe*.

2.12.06 15:10


Heute haben wir die Hemden der Jungs in der Laundry bekommen  wir koennen damit nicht sehr viel anfangen ^^

Gleich gibts essen.... keine Lust drauf, das ist voll ekelhaft.

Wir haben die Weihnachtsdeko!!!! *freu*

Tja sonst gibts nicht viel zu erzaehlen... nur noch 11 Tage

Ich will nciht nach Hause!!! Hier ist es viel besser!!! (sorry Ronja)

Aaaalso muss jetzt los, see ya

Math

4.12.06 18:39


Alles, was in den letzten 3 Wochen so passiert ist

Hello!!!

Mann schon voll lange nicht mehr geschrieben!!! Also alles der Reihe nach... der Flug zurück nach Deutschland war ganz ok, hatte nur etwas Verspätung. Dann bin ich ein paar Tage zur Schule gegangen, um allen Hallo zu sagen, aber naja, man kann sich denken dass das nicht ganz reibungslos zugegangen ist, viele machen mir voll die Vorwürfe weil ich in england bleibe.... hab ich das überhaupt erwähnt? Ich bleib in England!!!! Ich bin voll happy. Und an Allen, ich weiss, es ist schwierig, das zu verstehen, aber ich kanns selber nciht ganz erklären... die die mcih näher kennen wissen vielleicht, dass ichs sowieso nicht ganz mit dem Ausdrücken von Gefühlen hab, vorallem weil sie mir selbst wie das reinste Chaos vorkommen..... Aber das mal zur Seite gelegt. Nach drei Tagen Schule (wo ich jeden Tag schön brav angetantzt bin) waren dann auch schon Ferien. Ich wollt mich nohcmal mit Ronny treffen aber das ging daneben weil meine Mama krank war .... voll schade. Am Donnerstag haben wir Weihnachten gefeiert, war voll schön. Und am Samstag sind wir dann endlich gefahren!!!!!

Also erstmal zu Mandarfen, das ist ein Kaff mitten in den Bergen bei ca. 2100 m Höhe über den Wasserspiegel.Da waren wir auch schon letztes Jahr, und es hat mir voll gefallen, dass ich emine Eltern überredet hab, dieses Jahr ncohmal hinzufahren. Nur dass letztes Jahr 5 m Schnee lagen, und jetzt ca. 50 cm...... aber Skifahren liess sich trotzdem. Wir sind mit Freunden gefahren, die Gautreaus, manche mögen den Geoffroy-Phillipe kennen (der Pimf der immer mit meinemm Bruder rumhängt). Das hat super geklappt, hab mich mit dem Geofi super verstanden (er nach vier Tagen: "Hey, also seit 'n paar Tagen hab ich voll den Eindruck, du bist meine grosse Schwester!". Er und sein Vater sind Snowboard gefahren... und haben mich angesteckt!! Schon am Ende des Ersten Tages bin ich meine Skis gegen ein Snowboard umtauschen gegangen. Ich hab dann nach zwei Stunden Unterricht mit denen weitermachen, die am Vortag angefangen haben. Angeblich hab ich Talent zum Snowboard fahren ^^ Der Lehrer den cih dann zwei Tage hatte, der Niko, war son netter Typ, so einen wie den sieht man echt nciht jeden Tag!! (Und er sah dazu noch echt gut aus ^^) Am dritten Tag Unterricht hab ich dann nen anderen Lehrer gekriegt, mit dem hats voll kein Spass gemacht . Die letzten zwei Tagen bin ich dann mit meinem Eltern, meinem Bruder, Geoffroy und die Gautreau-Eltern gefahren (hübsch langsam um alle zu nerfen ^^). Und jetzt bin ich wieder da... mann ich werd's vermissen! Hat echt voll spass gemacht.

Und inzwischen war ja Weihnachten, deswegen wünsch ich allen WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN NACHTRÄGLICH!!!!!!!!!

Heute ist der vorletzte Tag des Jahres 2006.... schade drum, Ronja würde jetzt sagen, die 6 liess sich so schön einfach schreiben, bei der 7 bracuht man direkt zwei striche . Was mir alles in diesem Jahr tolles Passiert ist... Der Highlight war auf jeden Fall der Bodensee!!!! Hatte noch nie soviel Spass mit Freunden. Und dann of course England. Gott ich freu mich.

Und Ronny, verzeih mir, ich werde wieder lieb.....

IHR SEID ALLE WUNDERBARE LEUTE UND ICH WÜNSCH EUCH EIN SUPER NEUES JAHR 2007!!! WIR PACKEN'S!!!!!!!!!

Love u all!!!!

Mahaz

30.12.06 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung