* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Lieblingsbücher
     Lieblingswebsites

* Freunde
    merzhin
    - mehr Freunde






Hm... Titel... Tja..... Ich habs: "Mir fällt nichts ein"

Haloa! Gott, es ist lange her dass ich nciht emhr hier war. Hatte in den letzten Monaten viel zu tun.... Momentan bin ich zuhause, ich habe ferien (Gott sei dank). Da geh ich natürlich sooft wie nur möglich zur Schule! Mann ist das toll alle wiederzusehen!!! Bin heute um Viertel vor 9 aufgestanden und war ne halbe Stunde später in der Schule -.- voll verpennt. Hab die dritte und vierte Stunde mit Thassilo in der Stadt verbracht, bin dann zu doppel Physik mit Merzhin, aber das anschliessende english bei Frau Hönow hab ich mir nicht angetan . Danach sind Merzhin und ich zu ihre Mama, haben Linkin Park Videos geguckt und den Film von der romfahrt. Jetzt bin ich voll neidisch

Heute ist übrigens Valentinstag!!!! Also an alle, die ihre andere Hälfte gefunden haben: Feiert schön und habt Spass!! Für alle andere, die wie ich miserabel das Ende dieses schrecklichen Tages herbeisehenen..... tja, Pech gehabt

Wünsch euch allen weiterhin ein schönes Leben!

Mahaz

14.2.07 20:16


Karneval

Heute ist Aschermittwoch! Gott war der Tag geil. Alles hat natürlich mit verpennen angefangen, sodass ich zu spät zur Schule kam. Bin als sternchen gekommen, und habe in  Merzhin meine andere Hälfte gefunden: wir sind als Stern und Schnuppe herumgezogen

Als diese komische Marienchen in der Schule angetantzt sind sind wir geflohen  und zum Sturm des Beuler rathauses gegangen. Auf den Strassen waren lauter Betrunkene, das war relativ..... interessant...... ()

Dann haben wir kurz bei Merzhins Mama vorbeigeguckt, die genau so aussah ->  Und sind zu mir nach Hause, Da ist Pasc auch gekommen, aber Leo der Engel ist nciht aufgetaucht (Das wirst du mir büssen, Leo!!! Ach  warte... du hast ja gar kein Internet.. hmpf.... )

Wir haben also einen der besten Filmen der Weltgeschichte geguckt, und zwar V for Vendetta . Sooo geil.

Dann haben wir meine Mama als Tinker Bell gestylt  und ich habe mich in Beethoven verwandelt, der ja hier in Bonn geboren wurde.

Also, an alle, die jetzt Karneval feiern, einen Prost   und noch viel Spass.

Mahaz

15.2.07 20:22


Karneval

Heute ist Aschermittwoch! Gott war der Tag geil. Alles hat natürlich mit verpennen angefangen, sodass ich zu spät zur Schule kam. Bin als sternchen gekommen, und habe in  Merzhin meine andere Hälfte gefunden: wir sind als Stern und Schnuppe herumgezogen

Als diese komische Marienchen in der Schule angetantzt sind sind wir geflohen  und zum Sturm des Beuler rathauses gegangen. Auf den Strassen waren lauter Betrunkene, das war relativ..... interessant...... ()

Dann haben wir kurz bei Merzhins Mama vorbeigeguckt, die genau so aussah ->  Und sind zu mir nach Hause, Da ist Pasc auch gekommen, aber Leo der Engel ist nciht aufgetaucht (Das wirst du mir büssen, Leo!!! Ach  warte... du hast ja gar kein Internet.. hmpf.... )

Wir haben also einen der besten Filmen der Weltgeschichte geguckt, und zwar V for Vendetta . Sooo geil.

Dann haben wir meine Mama als Tinker Bell gestylt  und ich habe mich in Beethoven verwandelt, der ja hier in Bonn geboren wurde.

Also, an alle, die jetzt Karneval feiern, einen Prost   und noch viel Spass.

Mahaz

15.2.07 20:22


Besuch

Gestern Abend ist die liebe Familie Gallard angekommen. Erstmal kam die Invasion früher als geplant, und wir wussten nicht Bescheid, dann kam der ganze Stress als die Horde gefüttert werden musste. Aber was mich wirklich nerft, ist dass heute Morgen, als ich schön die Ruhe, die Sonne und das Ende meines Buches in meinem Zimmer genoss, eine wilde Bande hereinkam und unter lautem Geschrei sich völlig unpassenderweise nach meinen Büchern erkundigte, eineige aus meinen regalen zog und mich fragte, was ich denn am lesen sei. (Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, dass der Held meines Buches gerade gestorben war.)

Kurzum, ICH WERD WAHNSINNG.

Sterbt alle eines langsamen und qualvollen Todes.

Mahaz

17.2.07 10:37


Ferien vorbei....

Jaja, die Schule ruft wieder...... war echt ne spassige woche, wenn auch zu kurz. Gestern lief beim Flug ausnahmsweise alles nach Plan. Aber weil immer etwas schief gehen muss, bin ich heute krank und konnte heut nacht kaum schlafen .

Also ich wuensch euch ne schoene woche und man sieht sich

Mahaz

19.2.07 09:42


Hallo, hier bin ich wieder!

Heya!

Gott das Wochenende war ja geil! Ich bin zu Lydia, einer Freundin, gegangen, um das ganze Wochenende zu bleiben, weil es das Sizth Form Ball gab! (fuer alle dies nicht wissen, die Sixth Form ist sowas wie die Oberstufe, sinda ber nur die letzten 2 Jahre, das heisst die 12 und 13). Der war huebscher Weise als Valentine's Bal getarnt, damit die Besitzer vom Hotel das annehmen (ich glaube nicht, dass sie zugestimmt haetten, wenn sie gewusst haetten, dass die meisten Teilehmer ncoch unter 18 waren!!) an sich war es ziemlich cool, alle hatten so huebsche Kleider an. es wurde viel getantzt (jetzt nicht Walzer oder so, obwohl meine Schule altmodisch rueberkommt, sind wir nicht so schlimm ^^) und gehoerig auch viel getrnken (obwohl das hier erst ab 18 geht, aber die Leute da waren anscheinend mehr aufs Geld aus...) Ich war nciht betrunken, das liegt einzig und alleine daran dass der Vodka nciht gesmeckt hat, ud ich nciht zuviel Geld ausgeben wollte =P

Wenn ihr Photos wollt, geht unter www.discodom.co.uk unter "others". Da ist nur ein Photo von mir drauf (Ist aber das allererste, haha ^^)

Am naechsten Morgen hab ich bin 10 Uhr geschlafen, das hab ich seit den Sommerferien nciht mehr gemacht.... Herrlich....... (sorry Merzhin ^^)

Also ich muss jetzt zur zweitschlimmsten Assembly der Woche, und zwar Chapel, also steht mir bei X(

See U

Mahaz

27.2.07 14:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung