* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Lieblingsbücher
     Lieblingswebsites

* Freunde
    merzhin
    - mehr Freunde






Karneval

Heute ist Aschermittwoch! Gott war der Tag geil. Alles hat natürlich mit verpennen angefangen, sodass ich zu spät zur Schule kam. Bin als sternchen gekommen, und habe in  Merzhin meine andere Hälfte gefunden: wir sind als Stern und Schnuppe herumgezogen

Als diese komische Marienchen in der Schule angetantzt sind sind wir geflohen  und zum Sturm des Beuler rathauses gegangen. Auf den Strassen waren lauter Betrunkene, das war relativ..... interessant...... ()

Dann haben wir kurz bei Merzhins Mama vorbeigeguckt, die genau so aussah ->  Und sind zu mir nach Hause, Da ist Pasc auch gekommen, aber Leo der Engel ist nciht aufgetaucht (Das wirst du mir büssen, Leo!!! Ach  warte... du hast ja gar kein Internet.. hmpf.... )

Wir haben also einen der besten Filmen der Weltgeschichte geguckt, und zwar V for Vendetta . Sooo geil.

Dann haben wir meine Mama als Tinker Bell gestylt  und ich habe mich in Beethoven verwandelt, der ja hier in Bonn geboren wurde.

Also, an alle, die jetzt Karneval feiern, einen Prost   und noch viel Spass.

Mahaz

15.2.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung