* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Lieblingsbücher
     Lieblingswebsites

* Freunde
    merzhin
    - mehr Freunde






Besuch

Gestern Abend ist die liebe Familie Gallard angekommen. Erstmal kam die Invasion früher als geplant, und wir wussten nicht Bescheid, dann kam der ganze Stress als die Horde gefüttert werden musste. Aber was mich wirklich nerft, ist dass heute Morgen, als ich schön die Ruhe, die Sonne und das Ende meines Buches in meinem Zimmer genoss, eine wilde Bande hereinkam und unter lautem Geschrei sich völlig unpassenderweise nach meinen Büchern erkundigte, eineige aus meinen regalen zog und mich fragte, was ich denn am lesen sei. (Vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, dass der Held meines Buches gerade gestorben war.)

Kurzum, ICH WERD WAHNSINNG.

Sterbt alle eines langsamen und qualvollen Todes.

Mahaz

17.2.07 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung