* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Lieblingsbücher
     Lieblingswebsites

* Freunde
    merzhin
    - mehr Freunde






Der Erste Maerz

Heute ist irgendwie ein symbolischer Tag. Es ist der erste Tag des dritten Monats. Es ist St David's Todestag, in 589, der Schuzpatron von Wales. Heute in 19 Tagen bin ich in Manchester fuer eine Oxbridge conference. Und in 20 Tagen in Oxford fuer die Open Days. Es ist der 60. Tag vom Jahr 2007. Und, zu guter Letzt, heute in einer Woche kommen die Examergebnisse.

Gott ich hab Angst davor. in Mathe hab ich garantiert ein A, das einzige, worauf ich hoffe, ist volle Punktzahl zu haben. Physik... da habe ich wahrscheinlich auch ein A, aber nicht so ein gutes. Chemie ist schon schwieriger, da bin ich gluecklich mit nem A. Und Englisch..... da kanns alles sein, vom A bis zum U, ich habe keine Ahnung.

Wir haben gestern House of Flying Daggers geguckt (oder wenigstens die zweite Haelfte davon). Ziemlich cool.

Und falls ich das noch nciht erwaehnt hab: heute ist ein Donnerstag, das heisst, ein guter Tag ^^

Mahaz

1.3.07 09:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung