* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Lieblingsbücher
     Lieblingswebsites

* Freunde
    merzhin
    - mehr Freunde






Red Nose Day

.... war gestern. super geil1 Es war gleichzeitig non-uniform-day, und, wie dies bei uns genannt haben, red-clothes-day, d.h., man musste moeglichst in rot rumlaufen, und jeder musste mindestens einen Pfund bnezahlen. Viele haben auhc mehr gegeben. Gestern Abend war dann Comic Relief, die grosse TV-show, wo massen an Geld fuer Arme in Grossbritanien und Afrika gesammelt wird. In den zehn Minuten, die ich mitbekommen habe, hatten sie schon 15 mio Pfund gesammelt. Da muss man kaum dazu sagen, dass das das groesste Charity-Event in GB ist.

Bin heute Morgen um 11.30 aufgewacht. Gute Sach, Lunch ist naemlich um 12 =)

Also ich geh jetzt was essen

Mahaz

17.3.07 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung